Liebe Gäste,
unser Parkplatz in Kemmelbach ist nun fertiggestellt. Ab sofort stehen unseren Gästen und Mieterinnen 33 Parkplätze zur Verfügung.
Unsere neue Öffnungszeiten in Kemmelbach und Krems: täglich von 09:00 bis 24:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Laufhaus Niederösterreich: Ich find’s super, dass ihr tagsüber offen habt.
Zuhause läuft tagsüber schon lange nichts mehr, hab schon ganz vergessen wie geil das ist.
Danke euch!!!

-Stefan R.

Wie geil, dass es endlich auch bei uns im Mostviertel ein Laufhaus gibt.
Das ist ab sofort mein Fixtermin 1x pro Woche!

-Wolfgang A.

Hab euch letzte Woche nach der Arbeit ausprobieren wollen und muss wirklich sagen,
dass ihr nicht zu viel versprochen habt: schnell, einfach und unkompliziert…
und richtig GUT! 😉

-Martin S.

Laufhaus Splash – die Nummer 1 im Most- und Waldviertel!

Das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs, Krems und viele weiteren Niederösterreich – Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende. Willkommen im „Laufhaus Splash“ dem wahrscheinlich geilsten Fleckchen, mit den schärfsten und heißesten Kurven Niederösterreichs. Unser modernes und erfahrungsreiches Haus bietet nun neben einem Bordell auch ein Laufhaus an das deinen Puls höher schlagen lässt. Guter, heißer, erotischer oder gar perfekter Sex braucht mehr, als nur eine hübsche Dame.

Die Laufhaus Mieterinnen erfüllen auch die anspruchsvollsten Komponenten, Wünsche und Herausforderungen. Sexy Damen in einem schönen Wohlfühlambiente und vor allem zu fairen Preisen, machen Männerträume wahr. Der langersehnte Wunsch aus der Jugend, die geheimen Phantasien am Arbeitsplatz oder die geheimen Träume von der Nachbarin… hier kannst Du Deine Phantasien ausleben, denn bei uns stehst Du und deine Wünsche an erster Stelle.

Laufhaus Splash – einfach, schnell und unkompliziert!

Ein Laufhaus zeichnet sich dadurch aus, dass man schnell und unkompliziert zum Sex kommen kann von dem man oft nur träumt aber kaum realisieren kann. Im Laufhaus Splash zahlt man keinen Eintritt, man muss keine teuren Getränke kaufen oder lange sinnbefreite Gespräche mit der Auserwählten führen. Man(n) sucht sich seine Liebesgöttin aus, vereinbart die Rahmenbedingungen – wie zum Beispiel Preis und Dauer – und schon kann man sich dem Liebesspiel voll und ganz hingeben. Für das Laufhaus Splash zählen höchste Qualitätansprüche bei unseren Damen, der Hygiene und Sicherheit zum absoluten non plus ultra.

Dem Alltag entkommen und im Laufhaus Entspannung finden!

Unser alltägliches Leben ist nicht einfach und der Weg ist teilweise sehr beschwerlich. Sei es die nicht endenwollenden Stunden in der Arbeit, der Mauerblümchensex im heimischen Schlafzimmer oder sogar das gar nicht mehr vorhandene unbeschwerte Sexleben.

Es geht auch anders: das Laufhaus Splash bietet dir Entspannung… schnell, einfach und unkompliziert. In der Früh vor der Arbeit, in der Mittagspause, auf dem Heimweg nach dem Feierabend oder am Wochenende zwischendurch ein paar Minuten oder Stunden sich verwöhnen lassen – das Laufhaus Splash und unsere Damen sind täglich von 10 bis 22 Uhr für dich da. Ihre ästhetischen und attraktiven Kurven lassen dich den Alltag vergessen und treiben deine Lust zum Höhepunkt.

NEWSLETTER

Neue Mädls im Laufhaus Splash?

Unsere Newsletter-Empfänger erfahren es als Erste!

 

Werde Fan unserer FACEBOOK Seite und erhalte

Infos und Neuigkeiten zum Laufhaus Splash

 brandaktuell und aus erster Hand.

Neue Mädls, Specials, Angebote…und vieles mehr!

 

HINWEIS

Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte,

die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind!

 

Mit JA bestätigen sie, dass sie 18 Jahre oder älter sind.

 

Klicken sie NEIN, wenn sie dieses Mindestalter noch

nicht erreicht haben oder

an erotischen Inhalten Anstoß nehmen!

 

Kinder und Jugendliche unter 18

fordern wir dazu auf, diese Webseite zu verlassen!